8470741911020144.image
Allgemein Styling

New Arrivals // Meine Top Five

Als ich mich eben fragte, wieso wir Frauen so süchtig nach Handtaschen sind und nebenbei so durch den Shop stöberte, bin ich über folgendes Prachtexemplar gestolpert: eine neue Tasche des Trend-Labels Liebeskind Berlin – in rot-braun und aus gewohnt sehr softem Leder. Aber nicht nur die Tasche ist neu! Beim Weiterstöbern entdeckte ich noch einige weitere Teile, die ganz frisch im Shop sind: ein Pullover mit Herzchen-Muster von Set hat es mir angetan, oder auch die lila-türkisen Sneaker mit der zauberhaften Bezeichnung „Farbenliebe!“ von Hummel. Dann aber auch noch die Sandale von Blowfish – geflochten und im Material-Mix. Oder das Kleid von Pepe Jeans – mit Paspelierungen an Kragen, Manschetten und Saum samt mitgeliefertem Ledergürtel. Wie ihr seht, einen Blick in die „New Arrivals“ zu werfen, lohnt sich immer wieder…

Tasche von Liebeskind Berlin, 199 Euro

Pullover von Set, 129 Euro

Sneaker von Hummel, 85 Euro

Sandale von Blowfish, 79 Euro

Kleid von Pepe Jeans, 109 Euro

 

Write a comment