3
Allgemein Styling

New Arrivals // Meine Top 5

Ganz angesteckt vom glänzenden Fundstück, das meine liebe Kollegin Leonie im Shop erstöbert hat, habe auch ich mich mal wieder bei den „New Arrivals“ umgesehen. Und wen wundert´s? Neben der tollen Liebeskind Berlin-Tasche gibt es noch andere tolle Neuware im Shop! Welche davon zu meinen Top-Five gehören, verrate ich Euch gerne! Auch, dass Ihr die Rubrik „New Arrivals“ unter der Navigation „Women“ und dann ganz rechts unter „Themes“ finden (genauso auch bei den Männern). Dort findet Ihr alle neuen Teile auf einen Blick zusammengefasst. Und hier sind sie, meine liebsten Fünf unter den Neuankömmlingen:1

Zuallererst nochmal die Tasche, die schon Leonie erspäht hatte. Diese ist von der Trendmarke Liebeskind Berlin, kommt in moderner Metallic-Optik daher und ist damit ein absolutes Hingucker-Teil. Kostet 209 Euro.

 

2

Sehr cool ist die Mischung bei diesem Kuschelpulli von Maison Scotch. Hier trifft geringelte Sweatware auf Ethno-Bänder und Neon-Print. Kosten: 99 Euro.

 

3

Und auch hier trifft ein gewagtes Muster auf ein klassisches Teil: Trenchcoat von Maison Scotch mit Ärmeln in Ethno-Muster. Für 199 Euro

 

4

Sehr edel, aber auch lässig wird es mit diesem Blazer von Drykorn. Der punktet nicht nur mit seiner glitzernden Anmutung, sondern besonders durch den kantigen Schnitt. Für 239 Euro

5

Absolut lässig endet es mit dieser Sonnenbrille von Ray Ban. Der Klassiker präsentiert sich zweifarbig und kostet 139 Euro.

 

Write a comment