Hose-Maison Scotch
Styling

New Arrivals // Meine Top 3

Hui, lange keinen Blick mehr in die „New Arrivals“ geworfen! Dabei ist die Rubrik, neben dem Sale, meine liebste bei Conleys. Denn mit nur einem Klick erfahre ich dort, was neu im Shop ist. Fein zusammengefasst und auf einen Blick, lässt es sich super stöbern. Und wie immer habe ich auch heute ein paar tolle Teile direkt ins Herz geschlossen. Welche genau? Bitteschön, meine Top 3:

 

1

 

Bei diesem Kled hätte Modeikone Twiggy garantiert noch größere Augen gemacht. Immerhin kommt das schicke Teil im A-Linien-Schnitt daher. Gekrönt von einem puristischen Muster und 100 Prozent Seide. Von Closed, 279 Euro

 

2

 

Auch sehr cool ist diese Tasche von Diesel. Die sieht gut aus, da passt viel rein, und die kann geschnürt wie auch geknüpft werden – sehr praktisch. Für 185 Euro.

 

3

Was spätestens im Sommer das Straßenbild dominieren wird, sind solche Röhren in Batik-Optik. Definitiv mal was anderes, und sieht mit Tunika oder auch Tanktop bestimmt toll aus. Von Maison Scotch, 119 Euro

Und welche Neuankömmlinge gefallen Euch am besten?

 

 

 

Write a comment