4
Allgemein Styling

New Arrivals // Meine liebsten Fünf

Oh ja, oh ja, was haben wir denn da? Ganz frisch eingetroffene Liebhaberstücke, versteckt in der Online-Shop-Rubrik „New Arrivals“. Wie Ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein sehr großer Fan dieser Unterkategorie, denn dort präsentiert Conleys regelmäßig alle Neuankömmlinge auf einen Blick – so verpasst man garantiert kein Trendteil, sehr fein! Und auch heute habe ich mir mit nur einem Klick einen Überblick verschafft, und möchte Euch gerne meine liebsten Fünf vorstellen:Da wäre zunächst dieses wunderbare Top von Monsieur Steve. Es ist eine modische Hommage an den legendären Yves Saint Laurent. Ein tolles Teil für nur 39 Euro.

Schön sportlich geht es mit dem T-Shirt von Adidas weiter, das sich mit Streifen und einem gerafften Saum präsentiert – kostet 39 Euro.

Oder wie findet ihr diesen tollen Poncho von Heartloom? Mich begeistert nicht nur die dezente Farbe, auch die Strickqualität ist total weich und zum Reinkuscheln nur so gemacht – für 169 Euro.

Mindestens genauso kuschelig ist dieser Hoodie von Eleven Paris. Das Motiv zeigt Kate Moss – als Fan des Topmodels ein absolutes Muss. Kostet 69 Euro.

Und irgendwie ganz witzig finde ich das Tanktop von Don´t Believe The Hype – für all die Powerfrauen unter uns. Kostet 69 Euro.

 

Write a comment