2
Allgemein Styling

New Arrivals // Meine Lieblinge

Neu, neu, neu, sind alle meine Kleider, neu, neu, neu ist alles, was ich seh. Darum lieb‘ ich alles, was so neu ist, weil bei Conleys es New Arrivals gibt! Erinnert Ihr Euch noch an dieses tolle Kinderlied? Zugegeben, den Text habe ich etwas abgeändert, doch Schuld daran ist definitiv ein tagelanger Ohrwurm, den ich nun endlich loswerden will! Einzige Lösung: Mal einen Blick in die New Arrivals werfen, um zu gucken, was es denn tatsächlich so tolles Neues gibt. Schnell waren meine drei Lieblinge von heute gefunden: Eine traumhafte Lederjacke von Petit Point, die mit asymmetrischen Schnitt punktet, ein sexy Top der Marke 24 Hours mit seitlicher Raffung und Paillettenausschnitt, das sich wegen der Länge aber auch als Minikleid tragen lässt, und ein romantisches Spitzentop von Odeon, das mich wegen seines interessanten Materialmixes neugierig macht. Da wären sie also, meine Top Drei der New Arrivals. Ob nun auch der Ohrwurm passé ist? Ich fürchte ja nicht…

Lederjacke von Petit Point, 289 Euro

Top von 24 Hours, 79 Euro

Spitzentop von Odeon, 89 Euro

 

 

Write a comment