5
Allgemein Styling

New Arrivals // Meine Lieblinge

Obwohl ich fast jeden Tag bei Conleys vorbeisurfe, werden mir die Sachen dort nie langweilig! Zum einen liegt es an der tollen Auswahl an Kleidung, Accessoires und „Cool Stuff“, zum anderen an den Neuankömmlingen, die täglich im Shop ankommen. Wie Ihr die findet? Das ist ganz simpel: Einfach über die Navigation „Women“ oder „Men“ ganz rechts unter „Themes“ auf „New Arrivals“ klicken und schon landet Ihr bei der Übersicht. Und wie immer hat sich auch heute der Klick dorthin gelohnt. Schnell habe ich fünf tolle Teile gefunden, die sofort in meinem Warenkorb gelandet sind. Welche das sind, verrate ich Euch gerne:

 

1

Der erste Neuankömmling, der es mir angetan hat, ist diese Jeans von Maison Scotch. Liegt total im Trend und kostet 109 Euro.

 

3

Weiter geht es mit diesem Träumchen aus Spitze: Shirt von Kaffe, 69,90 Euro.

 

2

Genial für warme Sommertage und Festivals ist dieses Fransen-Shirt von Gwynedds für 64,90 Euro.

 

4

So Oldschool, aber deshalb gerade meins: die Jeansweste von Mavi, 79,90 Euro.

 

5

Und mein allerliebstes Stück zum Schluss: diese absolut stylische Jerseyhose von Gwynedds, 89,90 Euro.

 

Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Write a comment