Pullover-Wildfox
Allgemein Impressions Styling

New Arrivals // Leonies City-Outfit

Beim Stöbern sind mir in der Kategorie „New Arrivals“ wieder mal einige hübsche Teile in die Hände gefallen. Die Schönsten habe ich für Euch zu einem Look zusammen gestellt. Ganz besonders begeistert war ich von der Wendejeans von Bleulap (1 Teil 2 Looks) und dem Pullover von Wildfox (ich bin Fan, wie Ihr wisst :)). Die gelben Bootes runden den Look perfekt ab und eignen sich perfekt für einen ausgedehnten Stadtbummel – die sind nämlich nicht nur bequem, sondern auch robust. Natürlich können wir nicht nur mit Pulli auf die Sraße, da lasst doch einfach mal Eure Fantasie spielen – ich persönlich würde einen hübschen Parka dazu tragen, DIESEN (klick) hier zum Beispiel – der ist nicht nur kuschelig warm, sondern auch noch fast 100 Euro reduziert … also schnell in den Shop. Die anderen Teile findet Ihr unten verlinkt!! Viel Spaß, Eure Leonie

8470949666860192_485 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 13.25.38 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 13.25.46 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 13.26.03

 

Pullover Wildfox

Wendejeans Bleulab

 

Booties Copo de Nieve

 

Comments (1)

  • […] Auf geht’s, mit Anlauf in’s Wochenende! Für einen glänzenden Auftritt ist dank diesem hammermäßigen Blazer von WAGS gesorgt. Das Tolle daran, da kann die Jeans noch so ausgefleddert, das Shirt von der vor,-vorletzten Saison und die Schuhe ausgelatscht sein, der Paillettenblazer holt alles wieder raus. Wem das noch nicht genug Bling-Bling im Kleiderschrank ist, der sollte aber schleunigst bei uns im Shop vorbei schauen, da gibt’s von Hose bis Rock über Schuhe nämlich alles. Viel Spaß beim shoppen und glitzern Eure Leonie […]

    Antworten

Write a comment