häkel
About Us Styling

New Arrivals // Häkel mit HEARTLOOM

Hallo Zusammen,

 

heute präsentiere ich Euch eines meiner aktuellen Lieblingsbrands: HEARTLOOM – gerade sind zwei neue Artikel in unseren NEW  ARRIVALS angekommen. Sozusagen frisch aus dem Karton geschlüpft. Das Label macht wunderschöne Häkelteile, bestens geeignet für die gerade beginnende Festivalsaison. Die Marke aus New York steht für ein Design, das den East Coast Style perfekt mit dem Lebensgefühl der West Coast kombiniert und damit genau den Bohemian-Spirit kreiert, der im Moment total angesagt ist (siehe auch Lana del Rey)! Und weil die Kollektion durch ihre originellen Häkeldetails besonders auffällt, zeige ich Euch gleich noch einen Hippie-Bikini und die passenden Hot-Pants von PAIN DE SUCRE dazu. Erinnert mich irgendwie an Heather Graham in ihren Blumenkinder- Outfits!! :)

Liebe Grüße

Eure Lille

 

Comments (1)

Write a comment