3
Allgemein Styling

NEW ARRIVALS = GLÜCK

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne oder wie war das? Und ja, es stimmt. So sehr wir auch Vertrauen, Geborgenheit und Rituale lieben, genauso spannend ist es auch, etwas ganz Neues zu erleben! Nicht umsonst zelebrieren Glücksexperten den Tipp, jeden Tag etwas zum ersten Mal zu machen. Das soll angeblich nicht nur unsere Endorphine auf Hochtouren bringen, sondern auch unseren Horizont erweitern. Gut also, dass die „New Arrivals“ das volle Paket mitbringen: Wir shoppen etwas Neues, schütten schon beim Stöbern viele, viele Glückshormone aus und erweitern, nun gut, vielleicht damit nicht unseren Horizont, aber auf jeden Fall unsere Garderobe. Wozu also noch warten? Meine liebsten „Glücksbringer“ habe ich schon gefunden:

1

Overall von Pepe Jeans, 129 Euro

2

Sweatshirt von Guess, 99,90 Euro

3

Hut von Seeberger, 34,90 Euro

4

Keilsandalette von Patrizia Pepe, 219 Euro

 

 

 

Write a comment