Leonies-New-Arrivals
Allgemein Styling

New Arrival // Hier kommen meine Lieblinge

Auch heute möchte ich Euch gerne wieder die Teile aus der Sparte New Arrival vorstellen, die mir persönlich am allerbesten gefallen. Da hätten wir zum Beispiel dieses wunderschöne Maxikleid von Sky im Missoni-Look – das gezackte Muster lässt uns übrigens noch einen Tick schlanker wirken. Weiter gehts mit einer zarten Bluse, die an Kragen und Bündchen mit Perlen veredelt wurde – ein Klassiker, den wir alle im Schrank haben sollten. Mein absolutes Lieblingsteil: die Jeansjacke von Maison Scotch mit Ethno-Ärmeln und Kragen – ein WOW-Teil, das ich haben muss! Der gute alte Sweater, er geht immer, besonders wenn er so schön asymmetrisch geschnitten ist und mit hübschen Perlen verziert wurde – ein super Hingucker zur Boyfriendjeans und Pumps. Oft gesehen, aber immernoch cool, die „Who“-Shirts, dieses Mal ist es Marc – na? Welcher wird es wohl sein? Last but not least, eine interessante Bluse von Sienna Pink mit etwas eigensinnigem Motiv, zum Taillenrock aber mit Sicherheit ein irrer Hingucker! Was sagt Ihr zu meiner Auswahl – toll, oder? Verratet mir welches Ihr Euch ausgesucht habt … Alles Liebe, Eure Leonie <3

Leonies-New-Arrivals Leonies-New-Arrivals Leonies-New-Arrivals Leonies-New-Arrivals Leonies-New-Arrivals   Leonies-New-Arrivals

Write a comment