Denim-Love
Allgemein Impressions Styling

Never-ending Trend // Eine Denim geht um die Welt!

Und täglich grüßt das Denim-Tier – na ja, zum Glück ist es kein Tier, sondern nur einer der ältesten Trends. Angefangen als sogenannte „Arbeiterhose“, fand die Denim bzw. Jeans Ihren Weg in so gut wie jeden Kleiderschrank dieser Welt! Wir, also die Modefuzzis, widmen ihr jedes Jahr mindestens eine Fotostrecke. Ich hatte meine letzte Strecke mit Lina Tesch für das vergangene Conleys Magazin. Eines meiner Lieblingsbilder dabei war dieses hier – warum? Ganz einfach: Es ist so schön simpel und doch so aussagekräftig und steht somit perfekt für den schlichten Trend. Zum Glück ist Conleys sehr gut in Sachen Denim, besser gesagt, die Einkäufer und Designer haben immer den richtigen Riecher für neue Trends – ob es nun Jeanshosen, Westen, Kleider, Röcke oder Jacken sind – alles ist auf den Punkt. Von Boyfriend über Used-Look, Colored oder Skinny – stets ideal getroffen. Welche tollen Teile wir aktuell im Shop haben, findet Ihr hier unter der Kategorie DENIM oder Ihr klickt in die Kategorie JEANS. Ich persönlich werde so gut wie jedes Mal fündig, was zwar mich, aber dafür meinen Geldbeutel nicht immer glücklich macht :) Aber das Risiko gehe ich ein. Schließlich ist Denim ein Trend der niemals aus der Mode geht! In diesem Sinne – Denim Ahoi!

Denim-Love

Write a comment