1
Allgemein

Neues Jahr, neuer Look!

Fast zwei Wochen ist das neue Jahr inzwischen alt. Wir alle hatten Zeit, die vergangenen Feiertage etwas sacken zu lassen. Denn so schön Weihnachten und Silvester auch sein können, wir kennen alle das Gegengewicht auf der Stress-Waage. Und so braucht es seine Zeit, bis wir uns von den ganzen Vorbereitungen und Turbulenzen erholt, aber auch die schönen Momente liebevoll wegsortiert haben. Nun aber heißt es durchatmen und ins neue Jahr starten. Dass dazu auch ein neuer Look gehören kann, gestaltet die kommenden Monate noch spannender. Also ran an Eure modischen Vorsätze und stellt Euch die Frage: Welchem Teil schaut Ihr schon länger hinterher, hattet es aber noch nie an? Bei mir sind es definitiv metallfarbene Slipper, eine Jacke mit Fransen und eine Hose mit Animalprints. Gerade habe ich alle drei Teile im Shop gefunden und aus Vorsätzen neue Looks gezaubert!

1Slipper von Passarella, 139 Euro

1Fransenjacke von Cinque, 139 Euro

2Hose von Boss Orange, 169 Euro

Write a comment