Cape-Town-Lions-Head
Allgemein Impressions Travel

Neuer Tag, neues Glück …

Cape-Town-Lions-Head

Gestern abend habe ich für mich eine Entscheidung getroffen, die auf den letzten Wochen beruht – was ich meine – ich werde diese Woche versuchen, meinen etwas angeschlagenen Körper mal wieder in den Normalzustand zu bekommen. Damit habe ich heute morgen begonnen, indem ich um sechs Uhr  hier in Kapstadt aufgestanden bin, um auf den Lions Head zu klettern. In nur 1:15h haben wir es geschafft sowohl auf den Berg hinauf als auch von dem Berg  herab zu steigen – keine schlechte Leistung. Danach sind wir ins (brrrrrrrr) ars**kalte Wasser gehüpft und dementsprechend fühle ich mich – wie neu geboren. Weiter werde ich bis zum (haha) Wochenende eine kleine Detox-Kur anpeilen – um die ganzen Gifte aus dem Körper zu spülen (und sie am Wochenende wieder rein zu spülen :) )

Ich rate Euch allen – immerhin beginnt auch in Deutschland laaaaaangsam aber sicher der Sommer- bringt Euren Körper auf Vordermann – ich verspreche, Ihr fühlt Euch danach sowas von gut – auch wenn Ihr keine Berge zum Draufklettern habt, geht laufen oder fahrt mit dem Fahrrad zum Bäcker. In diesem Sinne – Guten Morgen <3

Write a comment