Leonies-Look-Michael-Kors
Allgemein Impressions Styling

Neuer Look // Michael Kors Kleid trifft Blumenkranz

Leonies-Look-Michael-Kors

 

Ohoooo, ein richtiger Herbslook! Ja, das ist er wirklich, denn sowohl die Boots, als auch das Kleid sind kuschelig! Aber der Reihe nach, was trage ich denn da überhaupt? Bei dem schwarzen hübschen Kleid handelt es sich um ein Exemplar von Michael Kors – typisch für sein Design: die goldfarbenen Zipper und der geraffte Schnitt. Ich persönlich liebe seine Werke und bin auch von diesem Kleid hier hin und weg – das Beste, man kann es casual, aber auch sehr elegant tragen! Heute trage ich dazu einen süßen Blumenkranz – damit das Outfit nicht zu klassisch daher kommt und ich habe mich für Knieboots entschieden. Die haben wir zwar nicht im Shop, aber als Inspiration doch ganz hilfreich, ich möchte Euch damit sagen: „man darf sie wieder tragen!!“ :) Aber natürlich haben wir bei uns im Shop mindestens genauso hübsche Exemplare! Damit der Look komplett herbstfest ist, würde ich aber auf jeden Fall noch einen Mantel dazu empfehlen, sonst könnte es vielleicht doch ein wenig frisch werden … Wenn Ihr noch mehr Stylinginspirationen haben möchtet, dann folgt mir auf „Leonies Blog„. Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch allen!

Leonies-Look-Michael-Kors

 

Leonies-Look-Michael-Kors

 

Write a comment