Leonies look
Allgemein Impressions Styling

Neuer Look // Leonie trägt Leo

Leonies Look

Es gibt heute zwei Dinge über die wir uns freuen können – zum einen, dass in ein paar Stunden das Wochenende eingeleutet wird und zum anderen, dass wir bald einen neuen Pullover im Schrank haben werden. Die Rede ist von diesem süßen Exemplar von French Connection – das niedliche Leopardenmotiv ist vorne und auf der Rückseite des Pullovers zu sehen, was ich ganz besonders charmant finde. Dazu trage ich einen taillierten Lederrock und hohe Pumps – die Sonnenbrille passt natürlich 1 A zu dem Leo-Motiv – dazu meine Lieblingsfrisur: Pferdeschwanz! Und fertig ist der süße, aber für die Jahreszeit durchaus passable Leo-Look. Fotografiert wurde dieser übrigens unten am Hafen hier in Hamburg – gefällt er Euch? Wenn Ihr noch mehr von meinen Looks sehen möchtet oder Euch einfach inspirieren lassen wollt, dann folgt mir auf „Leonies Blog„. Happy Weekend

Leonies look

Write a comment