Kristina_Modelwerk45leonie2
Allgemein Impressions Styling

Neuer Look // 1 Kleid 5 Styles

Huhu Ihr Lieben! Ich habe ein neues LIEBLINGSKLEID! Es ist ein zartes Teil aus Chiffon von French Connection in für mich sehr untypische Farben, ich trage sehr selten Rot oder Orange. Aber in dieses habe ich mich sofort verliebt. Besonders toll, ich kann es nicht nur im Sommer zum abendlichen Cocktail mit Heels, an der Beachbar mit Sandalen oder zum Shoppen mit süßen Ballerinas. Das Kleid lässt sich sogar fantastisch im Herbst tragen – die Farben machen es möglich und dunkle Strumpfhosen darf man schon lange unter zarte Stoffe tragen. Mein persönlicher Stylingtipp, derbe Lederjacke über den luftigen Stoff, dass verleiht dem Look eine ganz neue Anmutung. Und schwupps haben wir 5 verschieden Stylingvarianten mit nur einem Kleid und das für lohnenswerte 225 Euro – bei soviel Stylingvielfalt völlig gerechtfertigt finde ich.

Die Tasche (Campomaggi) ist natürlich auch von uns und ebenfalls ein Hingucker – allerdings erst in ein paar Tagen online zu haben, dass gilt für das süße Armband von Good Works (im neuen Katalog findet Ihr es auch).

Und was sagt Ihr zu dem Kleidchan? Haben wollen? Alles Liebe, Eure Leonie

Fotos by Lina Tesch

Comments (2)

Write a comment