Büro-Look
Allgemein Styling

Neue Woche, neuer Look!

Hach, war das ein traumhaftes Wochenende! Sonne, wohin das Auge reichte! Ich hoffe auch Ihr konntet die warmen Sonnenstrahlen genießen, habt Euch in Eure schönste Sommermode geworfen und viel Zeit im Freien verbracht? Ich jedenfalls war gefühlt so gar nicht zu Hause am Wochenende – nur unterwegs, nur gegrillt, nur die Sonne angebetet. So schön! Und wir haben Glück: auch heute hält sich das Wetter und lässt uns entspannt in die Woche starten. Unter diesen Bedingungen und vollgetankt mit Sonnenschein fällt auch mein Look für heute entsprechend aus: Business mit einer guten Portion Sommer! Wie ich das gemacht habe? Zuallererst habe ich mir ein Key-Piece fürs Büro gepackt. In diesem Fall eine klassische weiße Bluse von Conleys Blue. Dazu kombiniere ich einen farbenfrohen Rock wie diesen hier von Kafé Stigur. Einen weiteren Farbtupfer bringe ich mit den Peep Toes von Dolfine Satie Paris ins Outfit. Und selbstverständlich darf fürs Büro auch eine Tasche nicht fehlen. Heute habe ich mich für diese von Modalu entschieden. Eine weiße Bluse und drei farbige Akzente: Fertig ist mein sommerlicher Büro-Look. Na, was sagt Ihr?

Büro-Look

Bluse von Conleys Blue, 79 Euro

Rock von Kafé Stigur, 89 Euro

Peep Toes von Dolfine Satie Paris, 159 Euro

Tasche von Modalu, 279 Euro

Write a comment