männer
Allgemein Styling

Neue Männerlooks in Herbstfarben – We ♥ this Week

Nun langsam geht es los mit den bunten Blättern an den Bäumen. Frauen tragen, wie uns Sarah von Josie loves schon gezeigt hat, in diesem Herbst dunkle Rot- und samtige Grüntöne – für Männer gelten diese herbstlichen Farben ebenfalls als Highlight! Um aber nicht ganz im Tarnlook zu verschwinden, hilft ein Knallgelb als Signalfarbe! Unser Lieblingsteil im Shop: Die gelbe Lederjacke von Strellson Sportswear. Der Schnitt: Ein nicht zu übersehender Klassiker! Die Farbe: der Hammer! In Kombi mit bordeauxrot und dunkelblau ein absoluter Hingucker. Also Männer – ran ans Herbstshoppen! Die Schränke können nie voll genug sein!

 

Jacke von Strellson Sportswear

Schuh von H by Hudson

Tasche von Northsails

Jeans von Diesel

Hemd von Surface to Air

Write a comment