Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 2
Styling

Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 2

Und weiter geht’s mit meiner neuen Styling-Serie! Nachdem ich euch im letzten Teil sowohl einen Frühlingslook als auch ein Hochsommeroutfit mit einem lässigen Streifenoverall gezeigt habe, folgt heute eine Tunika mit Folklorestickereien. Ein absolutes Must-Have, das in der warmen Jahreszeit auf keinen Fall in eurer Garderobe fehlen sollte. Außerdem ist die Tunika ein wahres Kombinationswunder! Zwei Styling-Varianten möchte ich euch heute zeigen.

Der Frühlingslook:

Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 2

Tunikabluse von Conleys Blue, 89,95 Euro.

Hose von Lederoptik von Conleys Black, 49,99 Euro.

Bootie von Copo de Nieve, 149,00 Euro.

Parka von Gypsetters, 299,00 Euro.

Ohrhänger von Dige Designs, 79,95 Euro.

Das Hochsommer-Styling:

Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 2

Tunikabluse von Conleys Blue, 89,95 Euro.

Jeansrock von Conleys Blue, 89,95 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 129,00 Euro.

Sandale von laidbacklondon, 119,00 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 149,00 Euro.

Write a comment