Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 1
Styling

Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 1

Der Frühling ist da! Naja, so halb. Am Sonntag hat er zwar offiziell begonnen, aber momentan ist das Wetter noch alles andere als verlässlich. 7°C, Wind und Regen an einem Tag, 15°C und strahlender Sonnenschein am nächsten. Doch ich bin mir sicher, dass beständig warme Frühlingstage nicht mehr lange auf sich warten lassen. Grund genug, einmal ausgiebig in der „New Arrivals„-Kategorie zu stöbern und neue Lieblingsstücke zu shoppen. Und da ein neues Lieblingsstück uns im besten Fall nicht nur eine Saison begleiten sollte, zeige ich euch in einer neuen Serie jeweils zwei Styling-Varianten für die schönsten neuen Teile: Eine Frühlingsvariante und ein Hochsommer-Styling.

Los geht’s mit einem gestreiften (Oh ja, auch diese Saison stehen Streifen gaaaanz oben auf der Trendskala!) Overall von Conleys Blue.

Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 1

Das Frühlingsstyling:

Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 1

Overall von Conleys Blue, 79,95 Euro.

Bikerjacke von muubaa, 499,00 Euro.

Pumps von Kennel & Schmenger, 179,00 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 129,00 Euro.

Tasche von Liu Jo, 139,00 Euro.

Der Sommerlook:

Neue Lieblingsstücke im Frühlings- und Sommer-Styling: Teil 1

Overall von Conleys Blue, 79,95 Euro.

Tasche von Style Heaven, 49,95 Euro.

Strohhut von Barts, 59,95 Euro.

Sandale von Birkenstock, 59,95 Euro.

Sonnenbrille von Just Cavalli, 139,00 Euro.

Write a comment