3
Allgemein Styling

Neu im Shop // Meine Lieblingsstücke

Aaaah, Knallerteile, die ich da wieder bei den „New Arrivals“ entdeckt habe. Ich muss ja sagen, es ist immer wieder spannende Sache, dort zu stöbern und neues zu entdecken. Auch diesmal hat es sich wieder total gelohnt. Hier meine Lieblingsstücke unter den Neuankömmlingen: Zu allererst wäre da diese abgefahrene Jeans, die auch schon meine liebe Kollegin Leonie erhascht hat. Die Röhre von Pepe Jeans ist mit ihrer verlaufsähnlichen Bleichung nicht nur ein Hingucker, sondern auch preislich unschlagbar. Doppelschön! Weiter geht´s mit einem Kuschelpulli von Bench. Der präsentiert einen Kragen, so einen habe ich persönlich noch nie gesehen. Definitiv mal was Neues! Doch mindestens genauso witzig finde ich den Pulli von Desigual – kombiniert mit einer dicken unifarbenen Strumpfhose und schlichten Ankleboots sieht der kunterbunte Pullover  garantiert zauberhauft aus. Und welche „New Arrivals“ sind Eure Lieblinge?

Jeans von Pepe Jeans, 99 Euro

Pullover von Bench, 75 Euro

Pullover von Desigual, 129 Euro

 

 

Comments (1)

Write a comment