Leonies-Kleidchen
Allgemein Styling

NEIN! Ich will ein Kleidchen!!

Schon als kleines Mädchen wollte ich immer nur „Kleidchen tragen“, egal zu welcher Jahreszeit – selbst im Winter wurde nach einem Kleidchen gebrüllt – schön kombiniert mit 2 dicken Wollstrumpfhosen und Lackschühchen (meine Mutter ist regelmäßig durchgedreht). Viel hat sich daran bis heute nicht geändert – klar, dass ich meine Kleider im warmen Kapstadt, so wie hier, rauf und runter getragen habe. Gestern – 7 Grad – trug ich Rock und Pullover zu einer, na klar, Lederjacke. Was soll man sagen, ich habe ein gutes Immunsystem und außerdem achte ich immer auf dicke Strumpfhosen oder Leggins. Aber genug von mir gequatscht, was ich damit eigentlich sagen will: Ladies, schaut Euch doch schon jetzt die Kleider für den Frühling an, davon gibt es nämlich  momentan ganz tolle im Shop und das Beste, sie sind jetzt sogar etwas günstiger! Also Hopp, Hopp HIER entlang!

Leonies-Kleidchen

Comments (1)

Write a comment