Adidas-Flux
Allgemein Impressions Styling

Neuentdeckung // Flux Adidas Original Sneaker

Sneaker ist nicht gleich Sneaker. Das habe ich auch gemerkt, als ich den FLUX von Adidas hier zum ersten Mal in Händen hielt – ein Fliegengewicht, dieser Schuh, erst dachte ich, er sei aus Papier, so leicht kommt dieser Schuh daher. Als hätte man nichts an den Füßen, so luftig ist der Sneaker – und genau das ist das Geheimnis – der Fuß hat das Gefühl, völlig frei zu sein, denn das elastische Material gibt enorm nach, lässt sich biegen und dehnen (ebenso die Sohle) – und zudem ist der Schuh 100 % atmungsaktiv. Der perfekte Schuh zum Laufen, aber auch für uns Ladies zum Shoppen – Ihr wisst wovon ich spreche, nach 5 Stunden Shoppingwahn, können die Füße schon mal qualmen! Da bin ich mehr als glücklich, diese Schuhe zu haben, die uns noch weitere 5 Stunden durch die City tragen (nicht dem Freund erzählen, sonst kommt er beim nächsten Mal sicherlich nicht mehr mit :)). Mein Favorit ist der graue und schwarze Sneaker, die anderen beiden finde ich auch sehr schön, aber wie Ihr wisst, bin ich privat nicht der allergrößte Farb-Fan – daher bleibts auch an den Füßen eher clean. Dazu würde ich sowohl mein Sommerkleidchen tragen als auch meine Röhrenjeans mit Sweater und Lederjacke – Lässiglook eben – wie immer :). Übrigens, mit 89 Euro ist dieser Hightech-Schuh ein absolutes Schnäppchen!

Adidas-Flux Adidas-Flux Adidas-Flux Adidas-Flux

Write a comment