countrylook
Allgemein Styling

Natürlich unterwegs // Gartenparty

Nächstes Wochenende haben meine Schwester und ich ein Open-Air Kino Event bei Ihr im Garten geplant – so etwas machen wir jedes Jahr mit ein paar Leuten, einem großen Grill, irgendwelchen verrückten Getränken oder Bowlen und Filmen, die die Welt ganz dringend braucht – Frühtsück bei Tiffany, Chocolat oder ACHTUNG Als die Frauen noch Schwänze hatten mit Senta Berger. Wenn die Männer bei der Abstimmung gewinnen, wird es aber auch mal Stirb langsam oder andere Bruce Willis Kracher.

Ab und zu denken wir uns auch ein Motto aus, dieses Mal allerdings schmeiß ich mich einfach in mein Landoutfit: Fellweste, Strickjacke, Chino und Shirt. Habe mich einfach mal an Leonies Outfit inspiriert :) Bei uns im Shop bekommt man gerade auch sehr nette Teile zum Thema Countrystyle… ok ok hohe Schuhe sind vielleicht nicht optimal für den teils echt matschigen Boden, aber sie sehen einfach so guuut aus!

 

In diesem Sinne, schmackofatz sagt Senta Berger,

Eure Lille

 

Hut, Weste, Kette, Schuhe, Hose, Ethnoshirt

 

Comments (1)

  • Danke für den Filmtipp. „Als die Frauen noch Schwänze hatten“ – nie gehört bisher und muss unbedingt nachgeholt werden 😉

    Antworten

Write a comment