Allgemein Styling

Nachgestylt: Burgunder meets Nude, Silber und Pailletten!

Heute habe ich mich von meinen beiden letzten Fashion Weeks inspirieren lassen: Dem Laufsteg-Look von Zoe Ona in Berlin und dem Streetstyle auf der New York Fashion Week im September letzten Jahres. Aufgefallen sind mir die beiden ähnlichen Looks aufgrund des Farb- und Materialmix, eine Mischung, die jetzt kommt. Die Formel lautet: Burgunder zu Weiß, Silber und Pailletten! Ja, denn das Weinrot darf man nicht mehr nur zu Naturtönen stylen. Der Kontrast macht’s und in der Kombi wird der Look auch ganz schnell ausgehtauglich.

Ich habe euch mal wieder ein paar Key Pieces aus unserem Shop zusammengestellt: Schluppenblusen, Paillettenröcke, Seidenshirts und auffällige Blazer. Alles in den essentiellen Farben und wild kombinierbar!

Sienna, weiße Schluppenbluse: 90,00 Euro
Valerie Perrini, weiße Bluse mit Volant: 69,00 Euro
Lia Mae, weinrote Schluppenbluse: 99,00 Euro
Supertrash, weinroter Blazer: 169,00 Euro
Odeon, Paillettenkleid: 289,00 Euro
Modström, burgunderrote Shorts: 69,00 Euro
Talbot Runhof, silbernes Kleid: 859,00 Euro
Rare UK, weinroter Rock: 49,00 Euro
Sienna Pink, Paillettenjacke: 199,00 Euro
Belounged, schwarz-gemusterter Pailletenrock: 149,00 Euro
Relish, bunt-gestreifter Paillettenrock: 89,00 Euro
Conleys Purple Paillettenrock: 89,00 Euro

Comments (2)

Write a comment