2
Allgemein Styling

Nach dem STERN gegriffen!

Deutschland ist Weltmeister und die Begeisterung im Land unbegrenzt! Und dass wir heute Sterne sehen, kann noch am einzigartigen Freudentaumel von gestern Nacht liegen oder – und da bin ich eher der Meinung – am vierten Titel-Stern! Ganz genau, Jogis Jungs haben es geschafft und dürfen sich mit einem weiteren Stern brüsten! Dass auch die Fans es nicht erwarten können, ihr „Update-Trikot“ zu tragen, zeigen die schon heute bereits ausverkauften Regale bei Adidas. Doch keine Sorge, solange für Nachschub gesorgt werden muss, greifen wir nach diesen Sternen:

 

2

Pullover von Sienna, 99,90 Euro

 

3

Top von Sunichi, 39,90 Euro

 

5

Jeans von Detroit 37, 119 Euro

 

4

Kleid von Reken Maar, 89,90 Euro

 

1

Jeanshemd von Crew United, 89,90 Euro

Write a comment