look
Allgemein Styling

My LOOK of the day!

Immer noch total angetan von den Sonnenstrahlen der letzten Tage, möchte ich Euch heute meinen Look des Tages präsentieren. Doch nicht irgendeinen, sondern meinen „Ich-finde-Dich-super,-Frühling“-Look. Immerhin macht es gerade doppelt so viel Spaß im Schrank zu stöbern: Wir müssen nicht mehr zwingend zu dicken Stricksachen und Strumpfhosen greifen und die Auswahl ist plötzlich viel größer! Nun also zu meinem heutigen Look: Herzstück meines frühlingshaften Outfits bildet das Kleid von Conleys Black. Es punktet durch einen klassischen Schnitt, der durch Streifen und Farbmix gebrochen wird. Diesen Stilbruch führe ich mit einer lässigen Lederjacke weiter – wie dieser von Odeon. Und weil´s Frühling ist, setze ich ein weiteren Farbklecks mit gelben Pumps von Odeon und einer passenden Clutch von Repetto. Na gut, zu Strumpfhosen musste ich am Ende dennoch greifen. Aber hey, immerhin nicht zu den ollen dicken. In diesem Sinne: Genießt die Sonne!

look

Kleid von Conleys Black, 119 Euro

Lederjacke von Odeon, 329 Euro

Pumps von Odeon, 159 Euro

Clutch von Repetto, 189 Euro

 

Write a comment