La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Mut zum Hut!!!

Ich bin immer wieder fasziniert, dass man manchmal mit einem einzigen Teil den ganzen Look aufwerten kann. Heute geht es um den Hut – so simpel und doch genial. Ohne den schwarzen Hut wäre dieser Look mit Sicherheit nur halb so lässig. Zwar liebe ich auch den Poncho, dennoch macht erst der Hut aus diesem Look einen Hingucker. Woran liegt das? Nun, ich glaube, dass der Hut bei uns in Deutschland einfach immer noch einen besonderen Status hat – das hat nichts mit arm oder reich zu tun, doch es ist noch immer ein Accessoire, das Frau eher selten trägt. Schauen wir beispielsweise nach Italien, Frankreich oder auch nach London und New York – hier finden wir auf jedem zweiten Kopf einen Hut. Ob groß oder klein, bunt oder gedeckt, der Hut hat sich viel stärker etabliert, als wir es hier im (etwas schüchternen) Deutschland bisher verstanden haben. Darum will ich heute auch laut dazu aufrufen: Habt Mut zum Hut! Ganz gleich in welcher Farbe oder Form. Hüte haben Klasse und schmeicheln übrigens fast jedem Gesicht. Meine Favoriten findet Ihr HIER. PS: Und das Beste an dem hübschen Accessoire ist, dass wir es zu jeder Jahreszeit tragen können.

Hut

Merken

Merken

Write a comment