3
Allgemein

MUSTERBEISPIEL

Erdbraune Streifen treffen senfgelbe Zick-Zack-Muster in Afrika, sonnengelbe Blumen zeigen sich auf kobaltblauem Hintergrund in Mexiko und türkise Wellenmuster schmücken sich mit goldenen Akzenten in Indonesien. Wenn Euch jetzt schon vor lauter Farben, Mustern und Ländern etwas schwindelig wurde, muss ich Euch vorwarnen: Dieser Sommer ist die Zeit für folkloristische Mode. Und wo ist diese bunter und farbenfroher als in den Sonnenländern dieser Welt? Eben. Und so schöpfen die Designer Jahr für Jahr aus den verschiedenen Nationen und beschenken uns mit Teilen, die beispielhafter nicht sein können. Welche Musterbeispiele ich im Shop erstöbert habe? Seht selbst:

2Pumphose von Maison Scotch, 99,95 Euro

shopper

Shopper von Missoni, 199 Euro

5

Pullover von Missoni, 299 Euro

4

Tunika von Ivko, 89,90 Euro

3

Maxikleid von Summum, 159 Euro

Write a comment