accessoires sommer 2017
Allgemein Styling

Must Haves für den Sommer

Na, seid ihr schon bereit für den Sommer? Es wird höchste Zeit für eine kleine Shopping-Tour, denn: Die warme Jahreszeit kommt schneller, als ihr denkt! Ganz oben auf der Sommer-Shoppingliste: Mein Lieblings-Accessoire, die Sonnenbrille. Besonders angesagt sind 2017 XXL-Modelle mit verspiegelten Gläsern. Ich LIEBE momentan mein Modell von Dolce & Gabbana! Auch sehr hübsch ist übrigens diese verspielte Sonnenbrille von Lena Terlutter in Kooperation mit Le Specs.

accessoires sommer 2017

Ebenfalls unverzichtbar in den kommenden Monaten: Farbenfroher Statement-Schmuck. Ihr solltet euch unbedingt einmal diesen Armreif, diese Kette und die süßen Smiley-Ohrhänger näher anschauen.

accessoires sommer conleys

Star-Mela-Palmen-Clutch_

Und auf was kann man im Sommer auf GAR KEINEN FALL verzichten? Einen Bikini natürlich! Das hübsche, grüne Modell mit goldfarbenen Elementen stammt übrigens von Makena Lei.

Bildschirmfoto 2017-03-20 um 17.14.09

 

Ebenfalls auf der Sommer-Sonne-(Strand alias See)-Shoppingliste: Pantoletten, Streifenkleider und farbenfrohe, bestickte Clutch Bags.

Mango-Streifenkleid

 

Merken

Merken

Merken

Write a comment