Allgemein Styling

Must Have: Patchwork-Lederjacke von Twenty8Twelve!

Es war Liebe auf den ersten Blick: Nachdem ich die Patchwork-Lederjacke von Twenty8Twelve in unserem Jacken-Shop gesehen habe, musste ich mit dem Scrollen gar nicht mehr weiter machen… Den Patchwork-Style, gerade in dieser besonderen Farbauswahl, habe ich bei Lederjacken lange nicht mehr gesehen und ich würde von mir schon behaupten, dass ich mit acht Bikerjackets im Schrank ein Profi auf diesem Gebiet bin.

Diese besondere Jacke fällt nicht nur durch Patchwork und Farbmix auf, auch der Schnitt ist ein eher ungewöhnlicher: Etwas länger und oversize, was den Gesamtlook der Jacke etwas entspannt, da nicht zu viel auf zu kleinem Raum passiert. Kombinierbar ist die Lederjacke zu fast allem, hauptsache in Unifarben – zu Jeans und T-Shirt oder zum Kleinen Schwarzen.

Für mich auf jeden Fall das Must Have der Saison. Klar, mit 599 Euro hat die Patchwork-Jacke von Twenty8Twelve auch einen stolzen Preis, aber vielleicht kann man ja schon mal anfangen, die Weihnachtswunschliste abzuarbeiten…

Write a comment