Meine Lieblingsstücke aus kuscheligem Strick
Styling

Must-Have für den Herbst: Ein kuscheliger Strick-Cardigan

Im Herbst geht nichts ohne kuscheligen Strick. Auch im Südwesten der USA, denn dort wird es abends gerne einmal ein bisschen kälter. Letzte Woche habe ich mir ein besonders kuscheliges Exemplar gegönnt, einen XXL-Cardigan mit Muster in hübschen Herbstfarben. Für mich ein absolutes Must-Have für den Herbst. Ob in Nevada mit Shorts und Boots, in Deutschland mit Lederleggings und Pumps oder in Kombination mit einer Tasse Tee und der Lieblings-DVD auf dem heimischen Sofa …

Meine Lieblingsstücke aus kuscheligem Strick

Meine Lieblingsstücke aus kuscheligem Strick

Und hier kommen meine aktuellen Grobstrickcardigan-Favoriten aus dem Shop:

Cardigan von mbym, 79,90 Euro.

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 20.06.16

Blaues Exemplar von Hilfiger Denim, 129,95 Euro.

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 20.08.03

Strickmantel von Napapijri, 329 Euro.

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 20.09.33

Strickmantel von Calvin Klein Jeans, 229 Euro.

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 20.10.19

Cardigan von Summum, 149 Euro.

Welches Exemplar gefällt euch am besten?

Write a comment