Flamingo Bluse Lykkelig
Allgemein Styling

Must-have für den Frühling: Die Flamingo-Bluse von lykkelig

Na, wer löst wohl die Ananas als DAS Trendsymbol des Jahres ab? Ganz klar: Der Flamingo! 2017 werden wir uns Flamingobilder an die Wände hängen, Figuren in unserer Wohnung aufstellen und die hübschen Vögel als Print auf unserer Kleidung tragen. Kitschig? Nö! Stylish!!! Beispiel gefällig? Die wundervolle Bluse von lykkelig!

Flamingo

Bluse mit Flamingo-Print von lykkelig, 99,95 Euro.

Ich wollte natürlich nicht bis zum Frühlingsbeginn warten, um das hübsche Stück ein erstes Mal auszuführen und habe es statt zur Denim Shorts winterlich mit einem rosafarbenen Mantel und einer Kunstlederleggings von Kaffe gestylt. Pssst: Meine heiß geliebte Dolce & Gabbana Sonnenbrille findet ihr übrigens hier.

Flamingo

Flamingo

Merken

Merken

Merken

Write a comment