La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Must Have der Woche // Vivienne Westwoood

Als ich dieses Kleid zum ersten Mal angezogen habe, wusste ich zunächst nicht, wo vorne und wo hinten ist. Ich hab es erst gedreht, dann gewendet und schließlich bemerkt, dass es tatsächlich kein richtig oder falsch gibt, man kann dieses Kleid von Vivienne Westwood nämlich in verschiedenen Varianten tragen. Typisch für die Designerin sind seit jeher ihre bizarren und außergewöhnlichen Schnitte. Ich persönlich musste mich damit zunächst anfreunden, bin aber mitlerweile ein großer Fan der Fashion-Ikone. Keiner kreiert schrillere, buntere und extravagantere Styles als Vivienne Westwood – für manch einen gewöhnungsbedürftig, aber in jedem Fall ein Hingucker. So gesehen ist dieses Kleid noch eines der schlichteren. Ich liebe es UND was es noch interessanter macht, es ist jetzt sogar im SALE (so tolle Sachen momentan im Sale)!

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

Write a comment