Kapstadt
Allgemein Party & Events

Morgen geht’s los // Abenteure Kapstadt!

Und es ist so weit! Morgen starten wir wieder für ein Abenteuer nach Kapstadt! Alle Fotostrecken für das nächste Magazin werden fotografiert und wahrscheinlich erleben wir wieder die aufregendsten Dinge! Letztes Jahr war ich mit den Fotografen Paul Ripke und Lina Tesch, sowie Mareike, die mir geholfen hat, vor Ort. Dieses Mal wird es wieder Lina sein und auch Mareike ist glücklicher Weise schon vor Ort, um mir zur Hand zu gehen, aber auch zwei neue Gesichter, Bob Leinders, wir kennen und mögen uns schon lange und Max Liebenstein! Die Produktion übernimmt wie immer die liebe Ila von Ekaya. Hui, ich bin schon ganz schön aufgeregt und habe noch soooo viel zu tun. Aber das wird schon :). Ab morgen bzw. wir landen ja erst am 5. Dezember, werdet Ihr also ganz viel aus Kapstadt von mir lesen! Hier schon mal ein paar kleine Impressionen aus dem letzten Jahr …

Comments (2)

  • Du machst mich ganz neidisch. Wäre auch gern dabei. :) Mein Tip zum Flug. Den iPod in s Ohr , Kaugummi in den Mund – Musik schön aufdrehen (am besten was von Café del Mar) kräftig am Kaugummi kauen und vom schönen Kapstadt träumen, dann kann nichts mehr schief gehen. Guten Flug euch. Hoffe ihr müsst nicht Holzklasse fliegen. Lg Käterle

    Antworten
  • […] in Kapstadt – ihr erinnert Euch sicher an meine Berichterstattung. Die Fotografen Lina Tesch und Max Liebenstein haben ganze Arbeit geleistet und diese wunderschönen Strecken gezaubert […]

    Antworten

Write a comment