7914504+7944616_K4_C_19_016
Allgemein Impressions Styling Travel

Montag ist Schontag!

Ja, man sagt ja eigentlich, es wäre der Sonntag – doch ich habe das Wochenende einfach mal kurzerhand um einen Tag verlängert! Egal, wo wir uns aufhalten, ob in Deutschland, wo es gerade eiskalt ist, oder in Kapstadt, wo ich mir gerade etwas Erfrischung wünschen würde – heute darf sich nochmal ausgeruht werden. Und das ganz ohne die Arbeit zu schwänzen – ich habe das Powernapping wieder für mich entdeckt. Ich zelebriere es ganz besonders – ich schlüpfe nämlich in die gemütlichsten Sachen, lege mich auf meine Couch und gönne mir mindestens eine halbe Stunde Ruhe – dabei muss ich nicht zwangsläufig schlafen, ich ruhe, bzw. schone meinen Körper für eben diese Zeit. Aber nie länger als 45 Minuten. Ich sage Euch, es wirkt Wunder und ich fühle mich anschließend so fit wie nach einer vollen Portion Schlaf.

Mein Look für die Power-Pause: Hose von Conleys Black und Pullover von Conleys Blue

7914504+7944616_K4_C_19_0217914504+7944616_K4_C_19_021 7914504+7944616_K4_C_19_014

Write a comment