Monday-Blues
Allgemein

Monday Blues!

Oh je, heute kann ich mich selbst nicht leiden. Kein Wunder, es ist Montag. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett verbringen, mich in die Decke eingraben und erst heute Abend oder morgen früh wieder rauskommen. Ich halte diese Temperaturen einfach nicht aus und Montage noch viel weniger. Da kann auch dieser herrliche Herbsttag nichts dran ändern, obwohl ich ja von Natur aus eigentlich sehr positiv eingestellt bin. Heute kann mich nichts mehr aufheitern, außer vielleicht meine Yogastunde nachher und dieser Look bzw. die Kuschelweste. Die ist von Rich & Royal, dazu trage ich einen warmen Rollkragenpullover und eine blickdichte Strumpfhose – ideal wären noch Ugg Boots, dann würde ich vielleicht vor die Türe gehen, an diesem schrecklichen Montag :) Ich mach nur Spaß – in diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche!

Monday-Blues

Monday-Blues

Monday-Blues

Monday-Blues

Write a comment