Mantelkombi 3
Allgemein Styling

Modisches Doppel

Salz und Pfeffer, Pommes und Mayo, Hanni und Nanni: Egal, wo man hinschaut, es wimmelt nur so von Doppeln. Keine Ahnung wieso das so ist. Vielleicht, weil wir uns in Gesellschaft am wohlsten fühlen, nur ungern alleine sind und es zwei Teile braucht, um harmonieren zu können. Apropos Harmonie. Für mich gibt es da eine ganz besondere für den Herbst: Mantel und Stiefel. Egal, was Ihr sonst noch an habt, stimmen der Mantel und die Schuhe, wirkt das Outfit direkt harmonisch. Da lohnt es sich, etwas länger über das Doppel nachzudenken. Immerhin wird es uns den ganzen Herbst begleiten. Wem ein herbstliches Doppel zu wenig ist, kann sich ja gleich mehrere zulegen. Drei Varianten habe ich Euch gleich mal zusammengestellt:

Mantelkombi 1

Mantel von Brandalism, 299 Euro

Stiefelette von Sixtyseven, 139 Euro

Mantelkombi 2

Mantel von Drykorn, 359 Euro

Stiefelette von Airstep, 269 Euro

Mantelkombi 3

Mantel von Guess by Marciano, 399 Euro

Stiefelette von Casadei, 839 Euro

 

 

 

Write a comment