Palina-Press2-72dpi-513x442
Allgemein Party & Events

Moderedakteurin gesucht!!!!

So ihr Lieben! DAS DÜRFT IHR NICHT VERPASSEN – vor lauter „Ich muss es Euch unbedingt zeigen“ verzichte ich auf meinen eigenen Text und drücke nur auf „ApfelC“ und schwups alles da.

„Wenn sich die spannendsten Modebloggerinnen, Autorinnen, Fotografinnen und Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum zusammentun, dann lässt das nicht nur ein kommunikatives Stimmengewirr ahnen, sondern garantiert vor allem auch einen interessanten Meinungsaustausch und anregende Projekte. An ebendiesem darf die Internetwelt schon bald teilhaben, denn dank adidas Originals haben sie mit dem News-Channel “news for original girls” unter der Chefredeaktion von Moderatorin, Schauspielerin und DJane Palina Rojinski in Kürze ein wirkungsvolles Sprachrohr gefunden.

Auf “news for original girls” wird es in Zukunft eine ganz persönliche Auswahl aus Mode, Musik und Lifestyle geben, kurzum: Interviews, Fashionshoots, Behind-The-Scenes-Reportagen sowie tägliche News – alles von Frau zu Frau. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden, denn ihren Launch feiert die Seite erst in einer Woche, am 18. Januar.
Was könnte hier zeitlich besser passen als die Berliner Ausgabe der Fashion Week in der nächsten Woche und so wird der Launch auch direkt einen Tag später, am 19. Januar, mit einer großen Sause und mit Acts wie Rye Rye und Uffie im Flamingo gefeiert.
Wer am liebsten sofort selbst Teil von “news for original girls” werden möchte und meint, zu ebenjenen “meinungsbildenden weiblichen Gatekeepern” zu gehören, der hat dazu derzeit die Chance, denn noch werden Redakteurinnen gesucht! Mehr Infos dazu bekommt ihr auf der Seite, wo ebenfalls Karten für die Launchparty verlost werden.

Wir sagen: Bewerben und mitmachen, schreiben und tanzen!“

Comments (1)

  • Sie sollten wirklich mal eine Kolumne für uns schreiben!

    Sie sind eine der besten die ich im Netz gelesen habe.

    herzlichst.
    tino o. bauer

    Antworten

Write a comment