Kristina_Modelwerk4
Allgemein Impressions Party & Events Styling Travel

Modelwatch// Kristina in Tel Aviv!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende :) Meines begann zwar erst am Sonntag, aber nachdem ich Samstagabend von einem „super-kreativ-tollem“ :) Shoot mit Sebastian Lang zurückgekehrt war, stand alles ihm Zeichen der Sonne!

Umso mehr freute ich mich heute morgen, als mich nach den zwei „Chilltagen“ eine süße Mail von meiner MC2 Bookerin Tula erreichte… mit neuen Magazinbildern!

Freuen tut mich das deswegen sehr, weil das mit den Bildern eine strapaziöse Sache sein kann und ich mich dabei (nach meist mehrmonatiger Wartezeit) vor allem auf das Versprechen des  Fotografen, Editors oder Stylisten verlassen muss mir die Bilder alsbald zu mailen.
…gerade wenn der Job für’s Ausland war und das Magazin
für mich nicht in den deutschen Läden erhältlich ist, ist so eine Mail also eine tolle Sache und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Hier also die Pics aus der neuen Juni Ausgabe der dänischen Skøn.
Das Shooting fand im März auf dem „Kikar Levana“ (White Square) in Tel Aviv statt. Ich empfand dieses Monument der jüdischen Geschichte durchaus als sehr inspirierenden Ort. Ganz in weiß gehalten, versprühten die übergroßen geometrischen Figuren inmitten des grünen Parks eine besondere Form von Stärke und Klarheit, was wiederum perfekt mit den klaren Schnitten und Farben der Outfits harmonierte. Kurz gesagt: Ich fühlte mich wohl! :)
Das Shooting war also eine schnelle und unkomplizierte Geschichte mit einem sehr netten dänischen Team, jeder Menge Sonne und einer „Scooter“-heimfahrt für die ich bei gutem Wetter immer zu haben bin. :) 

I <3 Sunshine, Summer and Tel Aviv.
Tel Aviv by Night
Bilder & Post by Kristina c/o Modelwerk

Comments (3)

Write a comment