img-models-spring-show-coloring-book-2013-danny-roberts-joan-smalls
Allgemein Impressions

Model Coloring Book // Fashion zum Ausmalen

Supermodels als Illustrationen…

Momentan stellen die Modelagenturen weltweit wieder ihre Show Books für die kommende New York Fashion Week Spring 2013 zusammen…

Dabei geht es natürlich darum, die Mädchen möglichst gut in Szene zu setzen, um das Maximum an Aufträgen herauszuholen. Aus diesem Grund engagierte IMG Models in diesem Jahr den Fashion Illustrator Danny Roberts (Igor + André), um mit einem kreativen Stop Motion Video den Kunden im Gedächtnis zu bleiben…

Innerhalb von drei Tagen malte der Künstler die Model-Setcards, welche nach dem Vorbild eines Malbuches arrangiert wurden, unter ständiger Beobachtung der Kamera, nach seinem Gusto aus. Das Ergebnis ist ein farbenfrohes Kunstwerk, das sich sicherlich von den herkömmlichen Show Books der Konkurrenz unterscheidet.

Wer schon immer davon geträumt hat, einmal eine Modelgröße wie Jessica Stam, Barbara Palvin oder Joan Smalls einzukleiden, kann sich die Bilder einfach ausdrucken und selbst loslegen…;)

(IMG Models)

img’s top faces

giu-lia

Write a comment