1
Allgemein Styling

Silvesterbrause & Modefarbe: Champagner!

Wie jedes Jahr reichen sich Weihnachten und Silvester die Hand. Und obwohl beides irgendwie mit Stress verbunden ist, ist der Jahreswechsel immer schon mein persönliches Highlight gewesen. Ich finde, diese Nacht hat tatsächlich etwas Magisches. Die letzten Stunden des Jahres lassen wir meist gemütlich ausklingen und bekommen so die Chance, einmal über die vergangenen Monate nachzudenken. Nach Schlag Zwölf wendet sich das Stimmungsblatt und wir lassen es krachen, zelebrieren das junge Jahr und sind enorm euphorisch wegen der Momente, die uns noch bevorstehen. Was dann dazugehört wie Lametta an den Weihnachtsbaum, ist der Champagner! Die prickelnde Brause bietet sich nicht nur wunderbar zum Anstoßen an, sondern ist auch eine besonders schöne Modefarbe. In dem Sinne habe ich Euch mal die schönsten Champagner-Teile aus dem Shop rausgesucht:

 

 

1

Kleid von Mellow Peach, 129 Euro

3

Creolen von B.Loved, 39,90 Euro

4

Blusentop von Yoom, 69,90 Euro

5

Bügel-BH von La Perla, 89,99 Euro

6

Slip von La Perla, 59,99 Euro

2

Pullover von French Connection, 129 Euro

 

Kommt gut ins neue Jahr, Ihr Lieben!

Write a comment