2
Allgemein Backstage

Mode auf Papier // Top-Bildbände

Lust auf Klassiker von Prada, Gucci und Victor & Rolf? Wie wäre es dann diesmal mit diesen Modellen aus Papier? Ja, ihr habt richtig gehört: Nachdem ich Euch erst letztens vom wunderbaren Mario Testino und seinem Bildband „Kate Moss“ vorgeschwärmt habe, möchte ich Euch gerne noch die anderen Drei im Bunde vorstellen. Denn neben den ganzen Kleidern, Schuhen und Accessoires bietet Conleys auch die Geschichten hinter der Mode an. Eine super Ergänzung! Da wäre der Bildband „Prada“, in dem von den Werten und Idealen des Modehauses berichtet wird – auf 708 Seiten zeigt das Buch, wie einflussreich der italienische Weltkonzern eigentlich ist. Sehr spannend! Oder Ihr wollt etwas über den anderen italienischen Moderiesen erfahren, dann ist der Bildband „Gucci – The Making of“ genau das Richtige. Ich persönlich finde ja die Karriere vom Designer-Duo Victor & Rolf besonders unterhaltsam. Die Beiden sind so verrückt anders – da macht das Blättern besonders Spaß!

 

Bildband Prada, 135 Euro

Bildband Gucci, 98 Euro

 

Bildband Victor & Rolf, 39,90 Euro

 

Comments (1)

Write a comment