Hamburg-Elbe
Allgemein Impressions Party & Events

MIthelfen macht Spaß! Auch bei 24°

Hamburg-Elbe

Heute war ein ganz besonders schöner Tag, bzw. IST ein ganz besonders schöner Tag! Vormittags bis jetzt war ich bei einem sehr netten Bloggertreffen von Biotherm eingeladen, unter anderem mit der süßen Julia von Frollein Liebelei, aber auch Luziana, Anne und einige mehr waren da. Natürlich saßen wir nicht nur in der Sonne, sondern räumten ein wenig den Strand auf. Was das zu bedeuten hat? Ganz einfach, dieSurfrider Foundation Europe kooperiert mit der Marke Biotherm, sie setzten sich für saubere Meere und Strände auf der ganzen Welt ein – also sind wir los gezogen und säuberten den Strand von allem Müll, der uns so vor die Füße kam. Im Anschluss gab es ein leckeres BBQ im Restaurant Süßwasser. Alles in allem ein wunderschöner Tag, der nicht nur Spaß gemacht hat, sondern auch ernsthaft zum Nachdenken anregte! In diesem SInne, ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenendestart und nicht vergessen, keinen Müll ins Wasser oder auf den Boden werfen! Peace Eure Leonie

Sommer

Surfrider-foundation-europe

Sommer-Elbe

 

 

Write a comment