katerstimmung
Allgemein Party & Events Styling

Mit Wohlfühl-Outfit gegen die Katerstimmung

Na Ihr Lieben, seid Ihr auch so feucht-fröhlich ins neue Jahr gerutscht? Ehrlich gesagt, befürchte ich es. Denn es ist ja kein Geheimnis, dass an Silvester gerne mal das ein oder andere Gläschen Sekt über die Lippen geht. Die fette Abrechnung kommt spätestens am nächsten Tag – heute. Und so liege ich hier, zwar mit tollen Eindrücken vom gestrigen Silvesterabend, aber auch wehleidig wie ein Kater. Da hilft nur eins: In etwas Gemütliches schlüpfen, die Kuscheldecke schnappen und sich seinen Lieblingsfilm anmachen. Mit welchem Wohlfühl-Outfit ich in das neue Jahr starte, verrate ich Euch selbstverständlich gerne: Kernstück des Ganzen ist die Hose von Bambola. Die zwickt nicht und ist unglaublich gemütlich. Dazu ein Basicshirt von Conleys Blue, kombiniert mit einem weichen Cardigan von The Barn. Die obligatorischen Kuschelsocken dürfen natürlich auch nicht fehlen – so wie diese von Martin P. In diesem Sinne: Einen entspannten 1. Januar 2013 wünsche ich Euch!

katerstimmung

Hose von Bambola, 79 Euro

Basicshirt von Conleys Blue, 29 Euro

Cardigan von The Barn, 79,99 Euro

Socken von Martin P, 15 Euro

 

 

Write a comment