1
Allgemein Styling

Mit Trenchcoat durch den Sommer

Ich mag es ja kaum aussprechen, aber wir sollten, obwohl es Juli ist, kurz einen Blick in die Mantelabteilung werfen. Und wer ist schuld daran?  Das miese fiese wechselhafte Regenwetter. Doch versuchen wir es mal positiv zu sehen: der eher graue Sommer ermöglicht es uns, schon jetzt einen absoluten Evergreen auszupacken, den Trenchcoat. Ursprünglich für die britische Armee entworfen, ist er längst zum modischen Basic für jede Frau geworden. Was ihn ausmacht? Ganz einfach: egal was drunter getragen wird, mit dem doppelreihigen Regenmantel sieht Frau immer classy und elegant aus. Nicht umsonst war der Klassiker unter den Mänteln bereits bei  legendären Hollywood-Stars wie Catherine Deneuve, Audrey Hepburn und Sophia Loren beliebt. Und noch heute hat der Trenchcoat an Stil nicht verloren. Hier meine Trenchcoat-Top-Three:

 

Trenchcoat von Kafé Stigur, 199 Euro

 

Mantel im Trenchcoat-Style von Set, 289 Euro

 

Trench von Khujo, 179 Euro

 

 

Write a comment