IMG_9284
Allgemein Backstage Travel

Mit Julia Benz in Uganda

Wenn das kein Traum ist: Julia Benz, derzeit eine der angesagtesten Künstlerinnen Deutschlands, tourt mit keinem Geringeren als Michi Fritz von Viva con Agua durch Uganda. Was sie hier macht? Sie ist als coole Markenbotschafterin mit an Bord und bemalt ganz nebenbei noch eben das National Theater von Kampala vor Ort. Wir sind große Fans ihrer Kunst und vielleicht gibt es ja auch bald noch mehr von ihr bei uns zu sehen!

Nun aber erstmal ein kleiner Einblick in ihre Arbeit! Und es heißt: Daumen drücken und Gesundheit wünschen. Die arme Julia quält sich dort nämlich ganz schön mit einer Lungenentzündung herum! Gute Besserung, liebe Julia!

 

Eine Frau, eine Wand!
IMG_9251 IMG_9258

IMG_9284 IMG_9318 IMG_9319 IMG_9379 IMG_9380 IMG_9383 IMG_9522

Und wer noch mehr sehen möchte, kann ganz schnell mal auf den „FOLGEN“ Button bei Instagram drücken @benzpainting.

Zudem bekommt man hier einen wunderbaren Einblick in ihre bisherigen Arbeiten!

VANTAGE POINT 029 – JULIA BENZ from Vantage Point Radio on Vimeo.

 

Write a comment