2
Styling

Mit Hut, Charme und Sonnenbrille!

Was wäre die Mode ohne Accessoires? Ein wenig wie Cupcakes ohne Topping, oder? Immerhin sind die kleinen Hingucker die Melodie eines jeden Looks. Denn ob lässig, elegant oder romantisch: Erst die Accessoires machen deutlich, für welchen Stil wir wir uns entschieden haben. Dass wir damit auch spielen können, macht das Ganze noch spannender: So wird mit Sonnenhut und Shopper aus dem Kleinen Schwarzen ein Shopping-Outfit und mit opulenter Kette der Blazer zum After-Work-Look. Ihr merkt, ohne Accessoires wäre Mode um einiges langweiliger. Und wer steht schon auf Langeweile? Das dachte ich mir auch und habe einfach mal die schönsten Teile aus dem Shop zusammengestellt:

2

Hut von Sienna, 49,95 Euro

3

Emporio Armani Eyewear, 139 Euro

1

Armreif von Conleys Lykkelig, 14,90 Euro

4

Clutch von Patrizia Pepe, 329 Euro

5

Gürtel von Conleys Lykkelig, 34,90 Euro

Write a comment