Farbe gegen Regen
Allgemein Styling

Mit Farbe trotzen wir dem Regen!

Was für ein Wetter-Chaos! Erst gestern saß ich in meiner Mittagspause auf einer Wiese und sonnte mich. Und heute kann man kaum ohne Gummistiefel vor die Tür treten. Also wettertechnisch hat das Jahr bislang eher wenig brilliert. Da bleibt uns nur zu hoffen, dass die Vorhersagen der Meterologen auf einen dafür super Sommer sich bewahrheiten. Aber zunächst bleibt uns nur Regen, Regen und nochmal Regen. Da wir aber schon längst im Sommermodus sind, so wenige Tage vor dem Sommeranfang, kommen für uns graue Trenchcoats und schwere Stiefel überhaupt nicht mehr in Frage. Wir trotzen da lieber mit Farbe, Farbe und noch mehr Farbe. Wie das dann aussehen kann, seht Ihr unten. Bei dem Ich-trotze-dem-Regen-Outfit setze ich auf den schönsten Trend der Saison: Blumenprints. Dazu kombiniere ich eine farbige Tunika, Booties und Accessoires – und schon sieht das nach Sommer aus!

Farbe gegen Regen

Blumenhose von Conleys Blue, 99 Euro

Tunika von Minneola, 99 Euro

Booties von Conleys Black, 139 Euro

Loopschal von Conleys Blue, 19 Euro

 

Comments (1)

Write a comment