Kleid-Conleys
Allgemein Styling

Mischfarben // Gelb, Grün, Neon, Lime

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gelb und Grün, doch diese Mischfarben haben es mir in der Tat angetan. Der Mix aus Lime, Grün, Neon und Gelb ergibt eine tolle, zwar etwas undefinierbare, aber spannende Farbe, die perfekt zu Tönen wie Grau, Schwarz, Jeans, aber auch cremigen Farben getragen werden kann. Sie wertet quasi etwas „langweilige“ Farbtöne auf. So zum Beispiel toll zu sehen bei dem Kleid von Supertrash, dieses wäre ohne die knackige Farbe lediglich ein Maxikleid, so hat es it-Piece Qualität und ich bin am Überlegen, ob ich es mir nicht sogar kaufen sollte. Die grelle Seidenbluse würde ich natürlich sofort zu einer lässigen Jeans kombinieren, die dadurch mächtig an Style gewinnt – stellt Euch dazu noch einen spitzen Pumps (am liebsten in ROT) vor – et Voilà, fertig ist der Trend-Look! Was meint Ihr, wird diese Farbe in Euren Kleiderschrank einziehen? Von mir gibt’s ein klares JA! Alles Liebe Eure Leonie PS: bald ist Wochenende :)

Bildschirmfoto 2013-04-18 um 18.38.45Kleid-Conleys Bildschirmfoto 2013-04-18 um 18.39.10 Bildschirmfoto 2013-04-18 um 18.39.43 Bildschirmfoto 2013-04-18 um 18.40.03 Bildschirmfoto 2013-04-18 um 18.40.20 Bildschirmfoto 2013-04-18 um 18.40.40

Write a comment